Erfolgreicher Messeauftritt der Green Energy 3000 GmbH auf der „agra 2015“

Deutschland
|
28
.
04
.
2015

Vom 23. – 26.04.2015 fand die diesjährige „agra 2015“ auf der Neuen Messe in Leipzig statt. Auf einer Fläche von mehr als 100.000 m² haben fast 50.000 Besucher die größte und gleichzeitig wichtigste Landwirtschaftsausstellung Mitteldeutschlands besucht. Der Großteil der Besucher waren Profis und Entscheider der hiesigen Landwirtschaft.

Neben zahlreichen Gesprächen mit interessierten Messebesuchern kamen wir mit einer Vielzahl von Landwirten und Grundstückseigentümern in Kontakt. Der Fokus vieler Gespräche lag auf der Nutzung Erneuerbarer Energien. Grundstückseigentümer hatten darüber hinaus die Möglichkeit, sich über die Eignung ihrer Freiflächen für Photovoltaik- oder Windkraftanlagen zu informieren. Als besonderes Highlight hatte die Green Energy 3000 Holding Spitzensportler aus Handball und Eishockey für Autogrammstunden an ihren Stand gelockt.

Vom Handball-Bundesligisten, dem HC Leipzig, standen die Top-Torjägerin ‎dieser Saison und Nationalspielerin Saskia Lang, sowie die Stürmer Sören Breiter und Hannes Albrecht, von Leipzigs Eishockeymannschaft und aktuellem Oberligameister Ost 2015, den „IceFighters“ ihren Fans Rede und Antwort. Zum Mitnehmen gab es nicht nur Informationen und neue Erkenntnisse rund um das Thema Erneuerbare Energien, sondern auch ein echtes Green Energy Eis.

Geplantes Baugrundstück in Brandenburg