Green Energy 3000 Holding auf dem 8. Commerzbank Firmenlauf

Deutschland
|
04
.
06
.
2015

Auf die Plätze, fertig, los!

Am 3. Juni 2015 startete die Green Energy 3000 Holding erfolgreich, energiegeladen mit Rückenwind und Sonnenschein, beim 8. Leipziger Firmenlauf.

Mit einem starken Team aus 11 Läufern, motiviert bis in die Fußspitzen, hat das Team der Green Energy Holding erfolgreich am 8. Commerzbank Firmenlauf teilgenommen. Die knapp fünf Kilometer lange Strecke verlief auch in diesem Jahr wieder rund um die Arena und das Sportforum in Leipzig. Was einst mit 4.000 Läufern begann, ist mittlerweile zu einem riesigen Event geworden. Strahlender Sonnenschein zog dabei mehr als 12.000 Firmenläufer und noch einmal so viele Zuschauer und Gäste an, womit eine neue Rekordteilnehmerzahl erreicht wurde.

Mehr als 850 Unternehmen haben gezeigt, wie die Leipziger Wirtschaft läuft! Unsere 11 Starter/innen hatten sehr viel Spaß und waren mit Ihren Resultaten rundum zufrieden. Erster und schnellster Läufer der Green Energy Gruppe war, wie bereits im letzten Jahr, Nico Städter, der mit einer Zeit von 18:44 Minuten die Ziellinie überquerte und sich einen fantastischen 80. Platz in der Gesamtwertung sicherte. Im Team der Green Energy begrüßten wir in diesem Jahr viele neue Gesichter, die ihm auch bei den folgenden Läufen der nächsten Jahre wieder dicht auf den Fersen liegen werden.

Ein großes Dankeschön an all unsere Läufer/-innen für ihren Einsatz. Die Leidenschaft zu laufen und dabei über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen, gemeinsam Spaß zu haben und tolle Leistungen zu erbringen, ist ein wunderbares Gefühl.

Der nächste Firmenlauf kommt, denn bei uns läuft’s.