Erfolgreiche Messeteilnahme auf der World Future Energy Summit 2016 in Abu Dhabi

Vereinigte Arabischen Emirate
|
03
.
02
.
2016

Die Green Energy Holding war bereits zum zweiten Mal auf der weltweit einflussreichsten Fachmesse für erneuerbare Energien und Innovationen – dem World Future Energy Summit 2016 in Abu Dhabi – am Gemeinschaftsstand der Deutschen Aussteller vertreten. Unsere Mitarbeiter informierten die interessierten internationalen Besucher über verschiedene Investitions- und Kooperationsmöglichkeiten für aktuell geplante Wind- und Photovoltaikgroßanlagen mit einer Gesamtleistung von bis zu 900 MW. „Diese Messe war für uns auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir können auf interessante Gespräche zurückblicken, haben internationale Kontakte geknüpft und werden diese weiter nachverfolgen“, so Geschäftsführer Andreas Renker.

Auf der größten Konferenz zum Thema Energieeffizienz und zukünftige Energieversorgung, der World Future Energy Summit (WFES), werden dem internationalen Publikum Innovationen und Visionen aus den Bereichen erneuerbare Energien und Umwelttechnik präsentiert. Die Teilnehmer, Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft, der Finanzwelt, Wissenschaft und Industrie nutzen die Messe um sich über die neuesten Entwicklungen in der Energiebranche zu informieren.

Geplantes Baugrundstück in Brandenburg