Green Energy 3000 in neuem Gewand

Deutschland
|
01
.
03
.
2023

Wir freuen uns Ihnen heute unser neues Logo vorstellen zu dürfen, welches wir ab März 2023 nutzen werden. Die Green Energy 3000 Gruppe hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und möchten diesem Entwicklungsprozess nun auch visuell gerecht werden.

Nach fast 20 Jahren Firmenbestehen war es an der Zeit für ein neues Logo und eine andere Farbe. Aus dem bekannten Grün wird ein frisches Lila. Das neue Icon repräsentiert das G und E für Green Energy und ist einem Power-Knopf nachempfunden. Wir möchten damit unsere Vision bekräftigen, die Energiewende weiter voranzubringen und so künftig grünen Strom auf Knopfdruck zu ermöglichen.

Wir sind uns bewusst, dass unser vorheriges Logo zu einem erkennbaren Symbol unserer Marke geworden ist, aber wir sind zuversichtlich, dass dieses neue Design noch mehr zum Symbol werden wird.

Die erfolgten Neuerungen sind rein optischer Natur. Sämtliche Verträge etc. bleiben ebenso wie unsere Adresse und Kontaktdaten unverändert.

Geplantes Baugrundstück in Brandenburg