Rückblick auf 2012 und neue Ziele für 2013

global
|
10
.
01
.
2013

Hinter uns liegt ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2012. Es ist somit Zeit, Bilanz zu ziehen, aber auch, sich neue Ziele für 2013 zu setzen.

Wir, die Firma Green Energy 3000 GmbH, sind froh in den vergangenen 12 Monaten einen erheblichen Beitrag zum Erreichen der gesteckten Klimaziele geleistet zu haben. Besonders motivierend war dabei das große Engagement unserer Partnergemeinden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, mit denen es uns gelang, die alternative Stromversorgung für weitere rund 3200 Haushalte für die nächsten 20 Jahre und darüber hinaus zu sichern. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen und die sehr gute Kooperation mit unseren Investoren, Lieferanten und Subunternehmen.

Auch im neuen Jahr werden wir sowohl Solar- als auch Windkraftanlagen in Bayern, Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Sachsen-Anhalt errichten. Bisher befinden sich bereits Anlagen mit einer Gesamtleistung von über 60MWP in der Projektierung und Planung.

Geplantes Baugrundstück in Brandenburg