Verkauf des Projekts „Saint-Léger-sur-Vouzance“ in die Wege geleitet

Frankreich
|
30
.
10
.
2016

Seit 9 Monaten betreibt die Green Energy 3000 GmbH nun schon die 12 MW Photovoltaikanlage in Saint-Léger-sur-Vouzance in der Auvergne, Frankreich. Der bisherige Betrieb ist für die Green Energy 3000 GmbH, lokale Behörden, Hersteller und Flächeneigentümer der Beweis, dass die ertragreiche Nutzung der Sonnenenergie im Einklang zwischen Technik und Landwirtschaft möglich ist. Huawei Solar Europe, die europäische Niederlassung des chinesischen Wechselrichterherstellers Huawei, wird den PV-Park am 04. November diesen Jahres sogar als Musteranlage für eine Besichtigung im Rahmen ihres jährlichen „Huawei France FusionSolar Day" nutzen.

Nach dieser erfolgreichen Startphase ist der Verkauf der Turn-Key Photovoltaikanlage nunmehr in die Wege geleitet. Die entsprechenden Kaufverträge wurden am 28.10.2016 unterzeichnet und regeln den Übergang der Anlage in das Eigentum eines Investment Fonds.

Geplantes Baugrundstück in Brandenburg